Digirati ist gestartet

Wer meine Technik-Inhalte abseits der Kleinen Zeitung oder Tiroler Tageszeitung lesen will, ist dazu herzlich eingeladen. Weiter gratis und hoffentlich auch gut – aber eben nicht mehr auf diesem Blog, sondern bei digirati.eu. Digirati ist gerade erst gestartet – aber es gibt doch schon einiges.

digirati-Logo

Was bringt dir digirati?

  • Das Morning Briefing informiert täglich um 08:00 Uhr über die Top 3-Stories aus der Tech-Welt, über die man redet. Plus: Link des Tages, Zahl des Tages etc.
  • In der Rubrik BigIdeas verschenke ich Geschäftmodelle. Wirklich!
  • Interviews, Analysen, Screencasts und noch viel mehr werden noch kommen.
  • Ein Podcast ist auch vorgesehen … die Pressestunde mit Gerald Reischl & Co. wird unter digirati schon bald wieder auferstehen.

Schon jetzt gibt’s zumindest einen Artikel am Tag, das soll sich bald schon auf drei bis vier Posts erhöhen. An der Site wird noch heftig gearbeitet, aber eine Richtung ist hoffentlich schon erkennbar!

In den ersten beiden Monaten verschenke ich Werbefläche. Start-ups und NonProfit-Initiativen aus der Technik-Welt können sich drum bewerben. Im April geht es damit los.

Schon jetzt kannst du dir die Feeds von dirigati abonnieren: feeds.feedburner.com/digiratieu

Ich freu mich auf dich und ich strenge mich an, dass es dir gefällt. Wünsche, Anregungen und Feedback an email@digirati.eu

Cu @ digirati.eu!

2 Kommentare
  1. Mathias
    Mathias sagte:

    Wird es also keine e-Book-ähnliches Format über Podcasts als Vermittler geben, so wie das ursprünglich geplant war? Fand die Idee nämlich sehr ansprechend.

  2. Georg Holzer
    Georg Holzer sagte:

    @Mathias: Die Idee lebt, nur ist sie derzeit nicht umsetzbar. Ein PDF mit Text und Bildern alleine kann es alleine nicht sein. Wenn, will ich Interaktivität drinnen haben. Bildgalerien oder Videos statt Fotos, Links und ähnliches. Doch dann gibt’s ständig Sicherheitswarnungen vom Adobe Reader oder Kompatibilitätsprobleme am Mac.
    Aber es wird was kommen. 2010 werden Dateiformat und Werkzeuge kommen, damit es das mit einem vernünftigen Workflow möglich wird. Und bis dahin gehe ich in die Breite.

Kommentare sind deaktiviert.