Einer von 100 mit Mission

Da hab ich ganz schön gestaunt, als mir einige Bekannte vor ein paar Tagen aus heiterem Himmel gratulierten. Eine Zeitschrift namens TheGAP (von der ich bis dahin weder gehört noch gelesen habe) hätte mich zu einem der 100 wichtigsten Österreicher gewählt? Mich?

Stellt sich heraus, ich wäre eine derjenigen, die Österreich in der einen oder anderen Art und Weise in den nächsten Jahren prägen sollen. Zumindest meint das die Redaktion von TheGAP. Hier geht’s zur kompletten Liste der 100. Mich findet man unter „Politik und Gesellschaft” (doofes Foto, I know).

Danke! Wenn es meiner ganz persönlichen Mission hilft — umso lieber.

Ich würde mir wünschen, Österreich (und speziell Kärnten) mit Hilfe der Technik zu ein wenig mehr Offenheit in Gesellschaft und Politik zu führen. Thanks!

2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.