Office 2010 – Screenshots

Anhand der Screenshots kann man schon eine ganze Menge über die kommenden Features lernen. Hier folgen Screenshot-Galerien für alle wichtigen Office-Anwendungen.

ACHTUNG! Die Screenshots stammen von der Technical Preview. Diese Vorabversion ist noch lange nicht feature-complete!

Der Artikel wird nach und nach aktualisiert. Eine ausführliche Review folgt – wie gesagt.

Word 2010

[nggallery id=2]

6 Kommentare
  1. Georg Holzer
    Georg Holzer sagte:

    Wie bereits erwähnt: Die Version ist sicher nicht feature-complete. Das heißt, es wäre unfair, schon jetzt zu sagen, dass sich nicht viel getan hat. Abwarten und Tee trinken.

  2. Joris
    Joris sagte:

    Ehrlich gesagt gefallen mir diese Screenshots eh schon recht gut. An den richtigen Stellen aufpoliert, nicht zu viel verändert und vorallem einfach ein bisschen moderner geworden. Weg von dem bunten Glitzerlook, hin zum kühlen Metallischen.
    Nachdem sich inzwischen die meisten Menschen schon mehr oder minder an 2007 gewöhnt haben, wäre es ein ziemlicher Tritt ins Fettnäpchen, würde Microsoft das ganze UI wieder neu strukturieren. Was mir hier jedoch besonders auffällt, ist dass diese Office Oberfläche sich besonders gut in Windows 7 integriert. Und das ist auch ein positiver Aspekt, da ja die 2007er Version ziemlich aus der Reihe getanzt ist und sich selbst auf Vista (meiner Meinung nach) nicht ganz richtig angefühlt hat.

Kommentare sind deaktiviert.