Für ein besseres Kärnten
Off-topic — dafür hier zum letzten Mal über Kärntner Politik!
Ich liebe Kärnten! Dieses Land ist großartig – wäre da nicht so manches in der Politik: Der Umgang mit Ausländern und Steuergeld, sowie mangelnde Transparenz und Offenheit derer, die dieses Land regieren. Und nicht zu vergessen: politische Diskussionen die diesen Namen nicht verdienen.
Man hat zwei Möglichkeiten: Man steckt den Kopf in den Sand und schert sich nicht darum oder man tut etwas dagegen. Lange genug war auch ich ein Vogel Strauß, aber es geht nimmer.
www.k2020.at
Hier schreibe ich seit heute mehr über Kärnten und was mich hier stört. Ich schreibe über ein Land, wie ich es mir vorstelle, gewissermaßen eine Utopie …
Würde mich freuen, wenn der eine oder andere vorbei schaut. Ich bin gespannt, wozu das führt. Ich freue mich auf jeden Diskurs, viele Ideen und Vorschläge – aber auch auf Konflikte, zu dem dieses Weblog zwangsläufig führen wird.
super 😉
Du bist noch jung…
Ich fürchte, dass du gegen eine Wand reden (bzw. schreiben) wirst.
„Gegen die Dummheit kämpfen sogar die Götter vergebens!“ – uralter Spruch aber wahr. 12 Mio von hart erarbeiteten Steuergeldern werden einem Spezi zugeschachert und dann wird mit „besser wirtschaften“ geworben, Parteiwerbung aus allen möglichen Steuertöpfen, …
Und die Leute wählen brav weiter 🙂
Ich bin dafür, dass die noch mehr Geld rauswerfen und den Menschen in Kärnten das letzte Hemd wegnehmen, vielleicht fällt ihnen dann etwas auf… aber nicht früher 🙁