BarCamp: Was, wann und wo?

So, hier die letzten, aber vielleicht wichtigsten Infos zum BarCamp Klagenfurt 2009 an diesem Wochenende! Anmelden geht übrigens noch, kostet tut’s auch nichts!

Was und wann? Der Terminplan!

Freitag, 6. Februar16:00Basteln/Aufbauen/Vorbereiten
Vorstufengebäude, Uni Klagenfurt
 20:00Opening
Molly Melone, Klagenfurt-Innenstadt
Samstag, 7. Februar09:30Intro-Session
Vorstufengebäude, Uni Klagenfurt
 10:00
12:30
Sessions
Vorstufengebäude, Uni Klagenfurt
 12:30
13:30
Nahrungsaufnahme
IQ, Uni Klagenfurt
 13:30
18:00
Sessions
Vorstufengebäude, Uni Klagenfurt
 19:00Socializing (feat. Singstar — wer will)
Blauzeug und Pubcrawl durch in der Uni-Straße
Sonntag, 8. Februar10:00
12:30
Sessions
Vorstufengebäude, Uni Klagenfurt
 12:30
13:30
Nahrungsaufnahme
IQ, Uni Klagenfurt
 13:30
15:00
Sessions
Vorstufengebäude, Uni Klagenfurt
 15:00Feedback-Session

Wo? Die Campus-Map! 

Virtual Tour:
Markus hat auch einen virtuellen Rundgang durch die BarCamp-Location gebastelt. So könnt ihr euch schon jetzt hier umschauen.

Livestream:
Daniel hat sich darum gekümmert. All jene, die an Grippe leiden oder aus anderen Gründen nicht dabei sein können, werden’s auch sehen können! Die Adresse dafür: ustream.tv/channel/bcklu

Session-Vorschläge:
Am Wiki befinden sich schon einige Ideen für Sessions. Sie sollten euch eine Idee geben, was da an diesem Wochenende kommen könnte.

Hier meine ganz persönlichen Favoriten — Sessions, die ich nicht versäumen möchte:

Das war nur eine Auswahl — andere Themen sind für andere Leute sicher auch interessant. Und ich bin mir sicher, dass noch viele weitere Themen kommen werden!

2 Kommentare
  1. Hans-Peter
    Hans-Peter sagte:

    vorab schon einmal gratulation für die super vorbereitungen.
    freu mich schon wie ein wilder auf das wochenende, bei euch jungs in klagenfurt. 🙂

Kommentare sind deaktiviert.