Zwei Updates

Euro-Spielplan:
Vor einiger Zeit habe ich mein umfangreiches Halbwissen als Excel-Anwender hergenommen und einen WM-Spielplan aus dem Jahr 2006 für die Euro 2008 adaptiert. Nunja, mein Halbwissen hat nicht gereicht, es gab ein paar Fehler drinnen.

euro-neu

Einer meiner Leser, Gerhard Zöchmann aus Wien, hat sich die Sache angeschaut und mir letzte Woche eine reparierte Version zurück geschickt. Danke für die Mühen! Die will ich euch nicht vorenthalten, schließlich ist es Österreichs einzige Chance auf den (virtuellen) Titel.

Download: Euro-Spielplan v 1.1

Lessig kandidiert nicht:
Erst ein paar Tage ist es her, dass ich hier drüber geschrieben habe, Larry Lessig könnte für den Congress kandidieren. Gestern hat er abgewunken. Aber seht selbst:

2 Kommentare
  1. Andreas
    Andreas sagte:

    Vielen Dank für diesen tollen Euro-Spielplan. Wirklich Klasse!
    Kurz, knapp, sehr übersichtlich und optisch sehr ansprechend!

    Schade, das Österreich schon raus ist, sie hätten mehr verdient!
    …na, und Deutschland kommt auch nicht weit.

Kommentare sind deaktiviert.