Letzte BarCamp-Updates

Treffpunkte:
Wer heute, Freitag, schon anreist: Wir treffen uns um 19:00 Uhr im UniWirt, das ist das Pub gegenüber der Universität.

Samstag: Checkin ab 9:00 Uhr an der Uni Klagenfurt. Gleich beim Haupteingang, ist nicht zu übersehen.

Campus-Map:
Zum Download aufs Bild klicken, als Papier vor Ort! Eine Google Map gibt’s auch!

campusmap-small

Updates per Twitter:
Wer ständig am Laufenden sein will, kann unserem Twitter-Account folgen:
twitter.com/senzaconfini

Parkgebühren:
Parken an der Universität ist teuer! Die Gebühren werden auch am Wochenende fällig. Aber: Es sind Ferien und am Wochenende dürfte nicht allzu viel los sein. Die Parkplätze entlang der Universitätsstraße und dem Natilusweg sind kostenfrei zu benutzen!

Wlan:
Ab morgen in der Früh ist das Wlan „scharf“. Im gesamten BarCamp-Bereich gibt’s zuverlässiges Internet.
Login-Site: Zid-Connect, User: w-barcamp, Passwort barcamp
Vielen Dank an dieser Stelle an den Zentralen Informatik Dienst der Uni Klagenfurt!

3 Kommentare
  1. feistygibbon
    feistygibbon sagte:

    Cool freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

    Für alle die etwas früher angereist sind und nicht wissen wie sie sich die Zeit bis um 7 vertreiben können, der w-barcamp WLAN Anschluß auf der Uni ist schon scharf 😉

Kommentare sind deaktiviert.