Pimp our BarCamp-Logo

Mein erster Entwurf für das BarCamp Logo war „as good as it gets“ – besser brachte ich es nunmal nicht zusammen.

Die Idee hinter dem Logo:
Es enthält alle Farben der Landesflaggen im Alpen-Adria-Raum und soll so versuchen, den Geist des BarCamps mitzutragen: Mit- und voneinander zu lernen. Aufeinander zugehen und Gemeinsames schaffen.

Jürgen Eixelsberger von Designation und vom Designblock hat sich des „Problems“ angenommen und unser Logo „gepimpt“.

Welches der unten stehenden Varianten gefällt euch am Besten? Ich hab natürlich meinen Favoriten, der auch nicht schwer zu erraten ist 🙂

BarCamp SenzaConfini - draft

barcamp_2

 BarCamp SenzaConfini - draft

 BarCamp SenzaConfini - draft

 barcamp_5

Ach ja: Wer sich noch nicht angemeldet hat: Auf BarCamp.at gibt’s alle weiteren Infos. Ansonsten sind die Vorbereitungen voll am Laufen – stay tuned, es kommt noch mehr.

5 Kommentare
  1. Fabian Bartsch
    Fabian Bartsch sagte:

    also ich fand deins am besten ehrlich gesagt.. dezent und stylischer als das die anderen, nicht so kitschig. das mit den bergen ist ne gute idee, leider schlecht umgesetzt. naja, geschmackssache.

    lg, fabian

Kommentare sind deaktiviert.