Google Reader sucht

Endlich hat auch die Suchmaschinen-Firma geknissen, dass Suche gut ist. Hab’s grad gesehen: Google Reader durchsucht nun auch meine Feeds. Danke! Dieses Feature habe ich bislang schwer vermisst.

Screenshot Google Reader

Außerdem wird nun genau angezeigt, wie viele Einträge in einem Feed noch warten. Das (100+) gehört somit der Geschichte an. Uff … Dafür bin ich jetzt komplett überfordert. Ich denke, ich muss mal wieder ausmisten.

3 Kommentare
  1. Michaela
    Michaela sagte:

    Suchen ist spitze und es kommt gerade zur richtigen Zeit. Denn seit einer Woche verwende ich meine Google Reader wieder. Nach etwas ausmisten und mit der neuen Funktion (100+) weiß ich nun das noch genau 140 Beiträge darauf warten von mir gescrollt zu werden 😉

Kommentare sind deaktiviert.