Flashmobs sind out …

… machen aber immer noch Spaß. Erst unlängst traf sich 80 Leute zu einem Flashmob in einem „Best Buy“-Elektromarkt in Kalifornien. Alle waren Teilnehmer gekleidet wie die Verkäufer. Binnen Minuten war die Konfusion so groß, dass der Laden gesperrt werden musste. Hehe!

Wirklich in waren Flashmobs Anfang des Jahrtausends. Damals gab es gleich eine ganze Reihe davon – zwei sogar in Klagenfurt, den ersten hab ich sogar selbst angezettelt.

Eine mir nicht ganz unbekannte Gruppe rund um einen Sofastar, will – wohl auch angespornt vom vorletzten WebSpezial der Kleinen Zeitung – dieses Phänomen der Netzkultur wieder aufleben lassen. Dazu gibt’s sogar schon eine Gruppe Flashmob Klagenfurt auf StudiVZ.

In Klagenfurt flasht der Mob am Freitag oder Samstag. Soviel ich weiß, wird’s lustig! Stay tuned, ich poste Details, sobald ich sie kenne!

2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.