Happy Birthday to my blog

Mein Blog wurde heute zwei Jahre alt. Wie das kommt, wo doch das erste Blogpost auf den 28. August 2005 datiert?

Inspiriert von Stefan wollte ich schon lange damit anfangen. Also spendierte ich Mitte August meinem Server DasBlog, am 27. August habe ich dann die erste Blogpost geschrieben und die war gleich weltexklusiv: Ein Praktikant in der Pressestelle von Intel hat mir Philips‘ neues Mediacenter (mitsamt Fotos und Datenblättern) gemailt. Eigentlich sollte es erst auf der IFA seine Premiere feiern – bis dahin hat niemand außerhalb von Philips von seiner Existenz gewusst. Außer ich und meine – damals vermutlich zwei – Blog-Leser.

Weil ich jedoch ein paar Stunden später befürchtete, es könnte wem schaden, hab ich das Blogpost nachdatiert. Und so hat mein Blog eigentlich zwei Geburtstage – genau so wie ich: Der 5. März 1973 war damals ein Rosenmontag. Ja, ich feiere zweimal 🙂

4 Kommentare
  1. Takarina
    Takarina sagte:

    Hallo Georg
    Dann wünsche ich dir mit deinem Blog alles Gute. Auf dass du weiterhin am Zahn der Zeit bist, und uns daran teilhaben lässt.

    Grüße aus Innsbruck Taka

  2. stefan2904
    stefan2904 sagte:

    @Georgs Blog: Alles gute!
    @Georg: Weiter so! 😉

    Mein erster Post is vom 24.07.2006; mist, ich hab den ersten Geburtstag übersehen… :/

Kommentare sind deaktiviert.