4 Kommentare
  1. mgratzer
    mgratzer sagte:

    Meine Feeds gehen auch schon über vor lauter iPhone. Es war vor dem Release schon schlimm, aber jetzt! Die Podcasts sind auch voll damit, bin froh wenn der Hype vorbei ist!

  2. verena
    verena sagte:

    sagen wir momentan mal das schönste telefon der welt 😉
    wie gut es wirklich ist, wird man ja sehen.

    eines zeigt das iphone aber für mich jedenfalls. dass die ganze feature-itis zahlreicher mobiltelefonhersteller eigentlich am user vorbeizielt. einige handys können schon viel mehr als das iphone, aber wen interessiert das, wenn man es nicht einfach bedienen kann? wenn ich nur an mein nokia n73 denke wird mir übel. interface-gestaltung von der schlimmsten seite (und nokia war mal berühmt für die benutzerfreundlichkeit).
    1:0 für apple – hype hin oder her. irgendwie ist es witzig den leuten auf youtube beim kaufen zuzusehen, andererseits beängstigend. ist ja nur ein telefon.

Kommentare sind deaktiviert.