Noch mehr Joost-Einladungen

Heute gibt’s in der Kleinen Zeitung eine Geschichte über Joost und Zattoo. Ich hab dort auch meine Mail-Adresse hinterlassen und schon über 100 Leser zu Joost-Nutzern gemacht – jeweils mit der Warnung, dass dies einiges an Bandbreite „fressen“ kann.

Daher noch ein kleiner Tipp: Es reicht nicht, Joost einfach zu beenden. Nachdem man das Programm beendet hat, muss man noch den Dienst beenden. Das macht man in der Statusleiste, indem man mit der linken Maustaste auf das Joost-Icon klickt und Exit wählt.

Exit Joost Screenshot

Erst dann wird keine Bandbreite mehr verheizt. Es können schon 300 oder mehr Megabyte pro Stunde sein – das heißt, Joost ist nichts für Kunden kleiner ADSL-Anschlüsse! Wer dennoch einen Zugang will, soll Namen und E-Mail-Adresse einfach in den Kommentaren hinterlassen.

15 Kommentare
  1. stefan2904
    stefan2904 sagte:

    Wer hat denn mittlerweile noch keinen Joost-Account? Bei Bits-und-so gingen ja schon mindestens 100e raus.
    [Irgendwie blöd, dass man zum einladen immer den Client starten muss…]

  2. Georg Holzer
    Georg Holzer sagte:

    @ Stefan:
    Ich weiß, ich hab heute Joost auf Dauerbetrieb 🙂 Es gibt aber auch ganz große Sites wie TechCrunch, für die Joost eigene Anmelde-/Einlade-Sites gemacht hat.

  3. Ed Wohlfahrt
    Ed Wohlfahrt sagte:

    Outing: Ich habe auch noch keinen Joost Account: Bitte danke für eine Einladung an ed(at)edwohlfahrt.com

    ich bin ja so was von web 0.0 🙂

  4. Matthias
    Matthias sagte:

    Hallo! Ich würde auch gerne Joost testen! meine adresse ist |savage0man|at|gmx.at| – herzlichen dank im voraus! MFG MS

  5. Ingmar
    Ingmar sagte:

    Hallo, bin zufällig auf den blog gestossen und tät mich riesig freuen eine Einladung zu bekommen. vieeelen Dank vorab.

    ib.video[at]gmail.com

  6. Mini
    Mini sagte:

    Hi, würde mich sehr über eine Einladung zu Joost freuen. Thanx im Voraus.
    Gruss
    Mini

  7. Christoph Seeger
    Christoph Seeger sagte:

    Hi! Auch ich würde mich über eine Einladung in die Joost-Gemeinde freuen.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Düsseldorf
    Christoph

Kommentare sind deaktiviert.