Georg als Mini-Scoble

Gestern waren wir in Klagenfurt photowalken. 81 Bilder sind schon auf Flickr drauf, mehr kommen sicher noch nach und auch die Photowalking-Gruppe füllt sich schön langsam. Das Thema war übrigens „urban nature“.

Das nenne ich Einsatz! DSC_1301 Tine and his 5D

Polaroid Snapping the Plant Agile Shadow 

Ich muss echt sagen, es war super-gelungen. Mich beeindruckt immer, wenn jemand – egal bei was – begeistert bei der Sache dabei ist.

Einer der Teilnehmer – vom Fernfahre und DJ über Architekten bis hin zu Studenten war es bunt gemischt – borgte mir ein Fisheye-Objekt. Boy, ist das cool.

DSC_7870 DSC_7834 DSC_7827

Die Videos
Diese Leidenschaft für die Fotografie hört man auch aus den fünf Videos raus. Etwa, wenn die Teilnehmer erklären, was sie grad machen, oder Tipps zum Kauf von Equipment geben. Da kann jeder viel davon lernen! Zur Qualität der Videos: Ich bin ja noch im Üben – perfekt ist’s noch nicht. Beim nächsten Mal wird’s besser.

Was mir beim Uploaden allerdings aufgefallen ist: Youtube hat einen Zahn zugelegt. Die Videos waren schon wenige Minuten nach dem Upload oben!

Photowalking Part 1: 12:47 Min

Photowalking Part 2: 12:59 Min

Photowalking Part 3: 10:46 Min.

Photowalking Part 4: 13:32 Min

Photowalking Part 5: 06:59 Min

2 Kommentare
  1. mgratzer
    mgratzer sagte:

    Well, was soll ich sagen – war total lustig und die Videos sind super geworden. Ich hoffe beim nächsten Walk wird es wieder so lustig.

Kommentare sind deaktiviert.