BarCamp-Update Vol. 4

Ladies and Gentlemen! We’ve got WiFi!

Hatte gestern zu Mittag ein Gespräch mit dem Zentralen Informatik-Dienst (Zid) der Uni Klagenfurt. Hermann Maier, der Leiter des Zid, hat uns zugesagt, dass alle Teilnehmer vom BarCamp Internet-Zugang via Wireless Lan bekommen. Danke!

Heute hatten wir (Dani Terbu, Ed Wohlfahrt und ich) ein Meeting. Puh! Da wartet ein Berg voller Arbeit auf uns. Wir wollen nicht einfach irgendein BarCamp auf die Füße stellen, sondern DAS BarCamp!

Letzter Stand: 36 Teilnehmer! Und noch was: Seit heute ist Microsoft als offizieller Sponsor dabei!

4 Kommentare
  1. rolf
    rolf sagte:

    in nürnberg hat sich gezeigt dass ein vernünftiges wireless ein barcamp äußerst positiv prägt ;), was live berichterstattung + zufriedenheit der camper betrifft 🙂

Kommentare sind deaktiviert.