Vista und die Sache mit den Treibern

Eigentlich habe ich die finale Version von Windows Vista schon seit gut einer Woche. Installiert ist sie (am Desktop) auch schon. Weil mir allerdings noch die Treiber/die Software für zwei extrem wichtige Teile fehlen, bin ich noch unter XP unterwegs.

Bei einem Stück ist jetzt Entwarnung angesagt, denn es gibt eine tolle Anleitung von Georg Binder am österrichischen Vista Blog, wie man die Vodafone Datenkarte unter Vista nutzt. Mit dabei sind auch Screenshots.

Jetzt warte ich noch, bis mir jemand sagt, wie ich das „Spielzeug“ von Netgear (SC 101) zum Laufen bringe.

2 Kommentare
  1. andreas.rosenthal
    andreas.rosenthal sagte:

    Danke für den wichtigen Hinweis! Bei mir funktioniert es aber auch tadellos mit der bestehenden Software nach einem Upgrade (was zugegebener Weise mutig war). Natürlich meckert Windows über mangelende Kompatibilität der Anwendung, aber bis zum Release einer neueren Software durch A1/Vodafone ist mir das auch wurscht. Danke nochmals!

  2. rolf
    rolf sagte:

    laut interner auskunft hat das produkt team bis ende jänner nur eine mission > treiber treiber treiber programmieren.
    ich hoffe ende jänner ist das dann spürbar. auf meinem acer geht der blauzahn empfänger leider nicht…

Kommentare sind deaktiviert.