Geeks are meeting

Was tut sich gerade? Was gibt es Neues? Was sind die aktuellen Trends? Welche großen Ideen tun sich gerade auf?

Hallo Blogosphäre,

Am kommenden Dienstag, 4. Juli um 20 Uhr, findet die erste Digital Media Lounge im Café/Bar Entrée (Karfreitstraße 14) statt. Du bist herzlich dazu eingeladen.

Worum es dabei geht?
Purer Eigennutz: Ich will auch einmal was lernen 🙂
Nein, im Ernst: Es soll einfach ein legeres Zusammensein der ganzen Hightech- und New Media-Branche in Kärnten sein. Es sollen Nachrichten, Erfahrungen, Ideen, Meinungen und vielleicht auch ein bisschen Wissen ausgetauscht werden. Es soll einmal im Monat (jeden ersten Dienstag) ein informeller Treffpunkt für alle sein, die dabei sein wollen.

Wer kann kommen?
Jeder, der will. Ich kenne halt nur wenige Leute in diesem Bereich. Also: sagt es möglichst vielen weiter!

1 Antwort
  1. Dani T.
    Dani T. sagte:

    hi, na das ist aber ein bissl knapp angesetzt 🙂 vielleicht schaff ich es ja an irgendeinem 1. dienstag wieder in die heimat 🙂

Kommentare sind deaktiviert.